Über Mich und meine Hunde

 

 

Mein Name ist Maya und ich bin 27 Jahre alt. Die Hundepension hab ich eröffnet, weil ich selbst auf der Suche nach einer Pension für meine Hunde war aber nichts finden konnte, dass meinen Erwartungen entspricht. Viele Menschen sagen mir, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe aber für mich war das alles nie ein Hobby sondern eine Leidenschaft. Ich gehe darin auf Hunde zu verstehen, mit ihnen zu kommunizieren, sie sehr gut führen zu können und das Wissen an dich weiter geben zu dürfen. In meinem Feld hat man nie ausgelernt sowohl nicht über die Hunde als auch über sich selbst, denn Persönlichkeitsentwicklung ist auch ein großer Bestandteil wenn man lernen möchte seinen Hund richtig zu führen. Ich bin schon viel über mich herausgewachsen und betreibe mein Geschäft jetzt mittlerweile seit 2019. Ich freue mich von dir zu hören!