Dienstleistungen und Preise

Verhaltensberatung

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben komme ich zu dir nach Hause und schaue mir die Dynamik zwischen dir und deinem Hund an.

 

Ich erkläre dir wo der Ursprung des Verhaltensproblems herkommt und wie wir zusammen daran arbeiten können. Ein Hund der bellt könnte bspw. ein ängstlicher Hund sein oder es ist einfach seine genetische Veranlagung bspw. das Haus zu beschützen. Nicht jedes Problem kann man mit dem traditionellen "Hundetraining" nur durch Leckerli lösen sondern es bedarf eine Änderung in der Beziehung zwischen Hund und Halter. Oft kann der Halter seinen Hund nicht richtig lesen, sendet dadurch falsche Signale und der Hund ist verwirrt oder wir bestätigen unbewusst das Verhalten mit Leckerlis oder Streicheleinheiten weil wir ihn/sie "beruhigen wollen".

Ich, als Hundepsychologin, arbeite also nicht nur mit deinem Hund sondern v.a auch mit dir!

 

 

Agbs: Bei Absagen innerhalb 24h vor dem Termin wird eine volle Stunde berechnet. Bei Absagen bis zu 1 Woche vorher 50% der Einzelstunde.

One on One

Du bist bei mir im Training wünscht dir allerdings mehr Training für deinen Hund?

Dann kann ich dir anbieten deinen Hund von daheim abzuholen und mit ihm spezifisch auf das Problem einzugehen. Ein One on One Training ist sinnvoll wenn das Problem deines Hundes nicht NUR mit der Beziehung zwischen dir und ihm/ihr zu tun hat.

Weitere Infos per Mail oder Whatsapp.

 

Einzelstunde 75€/h + Fahrtkosten